industry_lighting-technology_outline-green_600x600

Kolloquium: Netzwerken zu Zukunftsthemen

Das WAGO Stiftungskolloquium ist ein jährlich stattfindendes Event zu wechselnden Themengebieten der modernen Automatisierungstechnik. Experten verschiedener Unternehmen und Fachbereiche stellen spannende Zukunftsthemen vor und sprechen darüber, wie die neuesten Entwicklungen in der Automatisierung sowie der Digitalisierung unsere Arbeit(swelt) zukünftig verändern werden.

Next-Level-Automatisierung

Netzwerken

Expertenvorträge

Zukunftsthemen

WAGO Stiftungskolloquium 2022

Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Marco Huber „Künstliche Intelligenz in produzierenden Unternehmen: Möglichkeiten und Grenzen“

Das nächste Kolloquium ist in Planung

Symbolbild neue Ideen Makeathon WAGO Stiftung

Über uns

Technikbegeisterung und Nachwuchsförderung – das macht die WAGO Stiftung aus. Mit unseren Makeathons und Kolloquien bringen wir die zusammen, die mit ihren Ideen Zukunft gemeinsam gestalten wollen.

Makeathon

Engagiert und technikinteressiert? Dann beim Makeathon der WAGO Stiftung kreativ werden – und gemeinsam die Zukunft der Automatisierung gestalten.